Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tischlerei brennt komplett nieder: Löscharbeiten

Ein Feuer hat in der Nacht zu Sonntag in Löhne (Kreis Herford) einen Tischlereibetrieb vollständig zerstört. Menschen kamen nicht zu Schaden. Bewohner einer Wohnung in dem Firmengebäude konnten sich laut Polizei rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr bekämpfte den Brand mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften und konnte die Ausdehnung auf eine benachbarte Industriehalle verhindern.

,

Löhne

, 04.03.2018
Tischlerei brennt komplett nieder: Löscharbeiten

Feuerwehrleute versuchen den Brand in einem Tischlereibetrieb zu löschen. Foto: Nord-West-Media TV

Das Feuer war am Samstagabend ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten die ganze Nacht. Zur Schadenshöhe machte die Polizei am Sonntagmorgen noch keine Angaben. Auch die Brandursache stand zunächst nicht fest.

Schlagworte: