Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Tödlicher Familienstreit

In Dortmund-Asseln wurde bei einem Familienstreit eine 51-jährige Frau getötet. Tatverdächtig ist ein Mann, den die Polizei festnahm. Er selbst war schwer verletzt.
18.08.2010
/
Das Haus, in dem sich der tödliche Familienstreit ereignete. von Aussen© Foto: Werner/IDA News
Die vollkommen verstörten Hunde der Familie kamen bei den Nachbarn unter.© Foto: Werner/IDA News
Die Spurensicherung bei der Arbeit.© Foto: Werner/IDA News
Die Spurensicherung der Kripo sicherte Beweismaterial.© Foto: Werner/IDA News
Als der verletzte Radfahrer von einem Anwohner gehört wurde, konnte der Rettungsdienst schnell vor Ort sein.© Foto: Werner/IDA News
Als der Radfahrer endlich von einem Anwohner gehört wurde, konnte der Rettungsdienst schnell vor Ort sein.© Foto: Werner/IDA News
Der Hauseingang. Unmittelbar dahinter wurde der Leichnam gefunden.© Foto: Werner/IDA News
Die Spurensicherung bei der Arbeit.© Foto: Werner/IDA News
Der Leichnam der Frau ird abtransportiert.© Foto: Werner/IDA News
Die Spurensicherung bei der Arbeit.© Foto: Werner/IDA News
Die Spurensicherung bei der Arbeit.© Foto: Werner/IDA News
Der Wagen der Spurensicherung am Tatort.© Foto: Werner/IDA News