Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TuS-Mädchen siegen zwei Mal

31.10.2007

Gahlen Zwei knappe 2:1-Siege feierten die A-Jugend-Volleyballerinnen des TuS Gahlen gegen den MTV Dinslaken und Wesel.

Gegen Dinslaken fanden die Gahlenerinnen nach verlorenem ersten Satz (24:26) besser ins Spiel und entschieden die nächsten beiden Durchgänge mit 25:20 und 15:11 für sich. Der geschicktere Spielaufbau und die besseren Nerven brachten letztendlich die Entscheidung für den TuS.

Im ersten Satz der Spiels gegen Wesel profitierten die Gahlenerinnen von den vielen Unsicherheiten der Gegnerinnen und setzten sich klar mit 25:15 durch. Wesel fing sich jedoch und holte sich den zweiten Satz mit 25:19. Mit dem 15:10 im dritten Durchgang machte der TuS aber doch noch alles klar.

TuS: Ständler, Wieschus, Grupp, Thiemann, Whitford, Duschek, Weiß, Vortmann, Bingler.