Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

US-Schauspieler John Stamos ist Vater geworden

Los Angeles. Besser spät als nie - das hat sich wohl auch John Stamos gedacht. Mit 54 ist er zum ersten Mal Papa geworden. Endlich ist er nicht mehr nur der Serien-Onkel, stellt er erleichtert fest.

US-Schauspieler John Stamos ist Vater geworden

US-Schauspieler John Stamos bei der Oscar-Verleihung 2014. Foto: Mike Nelson

US-Schauspieler John Stamos (54, „Full House“) ist zum ersten Mal Vater geworden. „Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein“, schrieb er in der Nacht zu Montag auf Instagram.

Der kleine Junge trägt den Namen Billy Stamos, wie der 54-Jährige bekanntgab. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet.

Eine Anspielung auf seine Rolle des Onkel Jesse in der TV-Serie „Full House“ konnte sich Stamos offenbar nicht verkneifen: In einem Hashtag bemerkte er, dass er jetzt nicht mehr nur Onkel sei. Außerdem fügte er das Wort „überglücklich“ hinzu. Dazu veröffentlichte der Schauspieler ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein Baby zeigt, das auf der Brust eines Mannes liegt.
 

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Schlagersänger Henry Valentino wird 90

Overath. „Rada rada radadadada, rada rada radadadada.“ Na, erkannt? Der größte Hit von Henry Valentino - bürgerlich Hans Blum - heißt „Im Wagen vor mir“. Heute ist der Komponist vor allem noch Musikliebhabern bekannt - dabei ist er einer der großen Schattenmänner des deutschen Schlagers.mehr...

Leute

Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

London. Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben.mehr...

Leute

Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Windsor. Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.mehr...