Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

US-Schauspielerin Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind

Los Angeles. Zwei Jungs hat sie schon, jetzt gab die Schauspielerin bekannt, dass sie ein Mädchen erwarte. Die Familie sei „völlig begeistert“.

US-Schauspielerin Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind

Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind. Foto: Jordan Strauss/Invision

US-Schauspielerin Kate Hudson (38, „Almost Famous“) erwartet ihr drittes Kind. Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn gab die Schwangerschaft am Freitag mit einer Videobotschaft auf Instagram bekannt.

Es ist das erste gemeinsame Kind für Hudson und ihren Freund, den Musiker Danny Fujikawa. Das Paar erwartet ein Mädchen.

In dem Video sind unter anderem die werdenden Eltern und Hudsons Söhne Bingham (6) und Ryder (14) zu sehen. Sie lassen mehrere Luftballons explodieren, aus denen rosa Konfetti fällt. Ihr Bauch sei nun schon so rund, dass sie ihn nicht mehr verstecken könne, schreibt Hudson zu dem Video.

Sie habe in den letzten Wochen unter starker Übelkeit gelitten, aber nun sei das Schlimmste überstanden. Die ganze Familie sei „völlig begeistert“ über den Zuwachs.

Sohn Bingham stammt aus Hudsons Beziehung mit dem Rocker Matt Bellamy. Nach mehr als vier gemeinsamen Jahren hatten die Schauspielerin und der britische Sänger der Band Muse 2014 ihre Verlobung gelöst. Bis 2007 war Hudson mit dem Musiker Chris Robinson (Black Crowes) verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohn Ryder.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Schlagersänger Henry Valentino wird 90

Overath. „Rada rada radadadada, rada rada radadadada.“ Na, erkannt? Der größte Hit von Henry Valentino - bürgerlich Hans Blum - heißt „Im Wagen vor mir“. Heute ist der Komponist vor allem noch Musikliebhabern bekannt - dabei ist er einer der großen Schattenmänner des deutschen Schlagers.mehr...

Leute

Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

London. Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben.mehr...

Leute

Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Windsor. Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.mehr...

Leute

Hochzeit als Herzensöffner - Eindrücke aus Windsor

Windsor. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mobilisiert massenhaft Menschen. Viele haben weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Was bewegt sie so sehr an diesem royalen Event?mehr...