Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

„Unbekannte Substanz“: Zwei Menschen in Salisbury erkrankt

Salisbury

04.07.2018

Nach einem Kontakt mit einer „unbekannten Substanz“ im englischen Salisbury befinden sich ein Mann und eine Frau in „kritischem Zustand“ in einem Krankenhaus. Die Polizei sprach von einem „größeren Vorfall“. Einige Bereiche in Salisbury wurden vorsichtshalber abgesperrt. Es sei nicht klar, ob die Betroffenen Opfer eines Verbrechens geworden seien, hieß es. Im März waren in Salisbury der russische Ex-Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter Julia mit dem Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden waren.

Schlagworte:
Anzeige