Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall - 45-Jährige leicht verletzt

Asselner Hellweg

Bei einem Zusammenprall am Donnerstagmittag im Kreuzungsbereich Asselner Hellweg/Asselner Straße, zwischen einem Peugeot 206 und einem Ford Fiesta, verletzte sich eine Fahrerin leicht.

ASSELN

19.08.2010

Nach ersten Angaben des 34-Jährigen fuhr er mit seinem Peugeot auf dem Asselner Hellweg in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich wollte er nach links in die Asselner Straße. Beim Abbiegen bemerkte er dann, dass die Asselner Straße in seiner Fahrtrichtung als Sackgasse ausgeschildert ist. Da er nicht in diese einfahren wollte, wendete er dann auf den ersten Metern der Asselner Straße und fuhr zurück in den Kreuzungsbereich. Beim Anfahren übersah er dann die von links kommende 45-Jährige Dortmunderin mit ihrem Fiesta. Hierbei prallten beide Fahrzeuge frontal zusammen. Die 45-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der 34-Jährige blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 7000 Euro.

  • Größere Verkehrsbeeinträchtigungen entstanden nicht.