Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verkehrsunfall: Zwei Verletzte auf dem Asselner Hellweg

ASSELN Einen Moment lang abgelenkt war nach eigenen Angaben eine 29-jährige Autofahrerin nach eigenen Angaben vergangenen Samstagmittag gegen 13.30 Uhr auf dem Asselner Hellweg Richtung Innenstadt. Zu spät bemerkte sie deshalb, dass die vorausfahrenden Autos zum Stehen kamen.

von Ruhr Nachrichten

, 11.08.2008

Die Dortmunderin fuhr mit ihrem Audi auf den Fiat eines 59-Jährigen auf, der wiederum durch die Aufprallwucht auf den Opel einer 57-Jährigen geschoben wurde. Bei dem Unfall verletzte sich der Fiatfahrer und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die Opelfahrerin wurde leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 7000 Euro.

Schlagworte: