Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vettel verliert die Führung

24.06.2018
Vettel verliert die Führung

Sebastian Vetteldpa © dpa

Das hat sich Sebastian Vettel sicher anders vorgestellt. Beim Rennen in der Formel 1 am Sonntag musste sich der deutsche Ferrari-Pilot mit dem fünften Platz zufrieden geben. Für Vettel war das Rennen schon kurz nach dem Start nicht mehr zu gewinnen. Ein Unfall brachte dem 30-Jährigen einen Rückstand ein, der einen Sieg verhinderte. In der Gesamtwertung fiel Sebastian Vettel auf den zweiten Platz zurück. Erster ist nun Vettels großer Konkurrent Lewis Hamilton, der das in Frankreich stattfindende Rennen gewann.