Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Vettel zurück an der Spitze

01.07.2018
Vettel zurück an der Spitze

Sebastian Vetteldpa © dpa

Das Titelrennen bleibt spannend! Der deutsche Ferrari-Rennfahrer Sebastian Vettel wurde beim Formel-1-Rennen in Österreich zwar nur Dritter, aber sein ärgster Konkurrent im Kampf um den WM-Titel, Lewis Hamilton, kam gar nicht erst ins Ziel, weil sein Auto kurz vor Schluss den Geist aufgab. Der Engländer liegt in der WM-Gesamtwertung nun einen Punkt hinter Vettel. Das Rennen gewann übrigens Max Verstappen. Es war erst der vierte Sieg überhaupt für den 20-jährigen Niederländer in der Formel 1.

Anzeige