Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

5000 Euro Schaden zum Geburtstag

21.08.2008

Vreden Eine nicht gerade willkommene Geburtstagsüberraschung hat ein PKW-Besitzer aus Vreden am Mittwochabend erlebt: Gegen 23 Uhr befuhr eine 66-jährige PKW-Fahrerin aus Vreden die Vehofstraße aus Richtung Mühlenstraße kommend in Richtung Süringstraße. Als sie nach links in die Süringstraße abbog, prallte sie gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden PKW. Durch das laute Unfallgeräusch wurde der Besitzer auf den Unfall aufmerksam. Der Mann feierte gerade mit Freunden seinen Geburtstag. Der Anblick vor dem Haus war alles andere als eine willkommene Bescherung. An seinem PKW war ein Schaden von etwa 5000 Euro entstanden. Der Sachschaden an dem Wagen der Vredenerin beträgt ebenfalls rund 5000 Euro, so die Polizei.

Da die 66-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Lesen Sie jetzt