Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Anhänger mit Strohballen abgebrannt

Ursache unklar

VREDEN Ein Strohballen auf einem Anhänger hat am Freitag auf der Kreisstraße 18 Feuer gefangen. Obwohl es nur ein Strohballen war, der Schaden lag hinterher im vierstelligen Bereich.

15.08.2010

Um 15.15 Uhr bemerkte der 52-jährige Fahrer aus Vreden das Feuer auf dem Anhänger. Die Brandursache ist noch unklar. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr wurde die Kreisstraße 18 für die Dauer von zirka drei Stunden gesperrt. Der Sachschaden lag laut Polizei bei mehreren tausend Euro.

Lesen Sie jetzt