Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau überrascht Diebe in der Wohnung

Kleinemast

VREDEN Mittwochvormittag sind Unbekannte in ein Haus in der Bauernschaft Kleinemast eingebrochen. Die Hausbewohnerin, eine 27-jährige Frau, war währenddessen beim Einkaufen. Als sie nach Hause kam, überraschte sie die Diebe in der Wohnung.

12.08.2010
Frau überrascht Diebe in der Wohnung

Auch die Zahlen für Castrop-Rauxel zeigen: Immer mehr Einbrüche misslingen.

Die Diebe hatten ein Fenster aufgestemmt und waren dadurch eingestiegen. Als die hörten, dass jemand in die Wohnung kam, flüchteten sie sofort - durchs Wohnzimmerfenster. Allerdings nicht ohne ihre Beute zu vergessen: eine rote Geldkassette. Zusammen mit den Schäden an den Fenstern macht das einen Sachschaden von mehreren hundert Euro. Ein Zeuge sah die beiden Einbrecher noch mit einem blauen Seat Ibiza über die Landesstraße 608 in Richtung Innenstadt davon fahren. Er notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen der Kripo dauern an. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Ahaus (02561 - 9260).

Lesen Sie jetzt