Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nach Zusammenstoß weitergefahren

Kreisel Wüllener Straße/Beatrixstraße

Leichte Verletzungen hat eine 21 Jahre alte Radfahrerin aus Vreden bei einem Unfall erlitten, der sich am Donnerstagmorgen um 6.50 Uhr im Kreisverkehr Beatrixstraße/Wüllener Straße ereignet hat.

VREDEN

21.10.2016

Wie die Polizei berichtet, hatte der Autofahrer nach dem Zusammenstoß mit der Radfahrerin seine Fahrt fortgesetzt, ohne anzuhalten. Der Unfallflüchtige ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, schlank und hat kurze hellblonde vorne hochgestylte Haare. Er fuhr einen silberfarbenen Kleinwagen, vermutlich einen VW Lupo. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus, Tel. (02561) 9260.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt