Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schüler stibitzen Getränke aus Anhänger

05.08.2008

Vreden Festnehmen konnte die Polizei in der Nacht zum vergangenen Montag zwei 18 und 17 Jahre alten Schüler aus Vreden: Sie hatten Getränke gestohlen. Eine Zeugin hatte sie dabei beobachtet, wie sie verschiedene Getränke aus einem Kühlanhänger in zwei Einkaufswagen luden und sich anschließend in Richtung Beatrixstraße entfernten. Der Kühlanhänger stand auf der Wüllener Straße. Polizeibeamte trafen die beiden Schüler kurz darauf im Rahmen der Fahndung auf der Reinmodisstraße an. Das Diebesgut im Wert von 620 Euro wurde der Geschädigten zurückgegeben. Die beiden Einkaufswagen brachten die Beschuldigten zum nahe gelegenen Supermarkt zurück. Anschließend wurden sie in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Lesen Sie jetzt