Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Seniorin umgestoßen und beraubt

Domhof

VREDEN Umgeschubst hat ein Dieb eine 78-jährige Seniorin. Mit der Handtasche der Frau flüchtete der Unbekannte dann. Die Frau wurde leicht verletzt.

23.08.2010
Seniorin umgestoßen und beraubt

Am Samstag wurde eine 78-jährige Vredenerin Opfer eines Raubes auf dem Domhof. Als die 78-Jährige um 18.35 Uhr nach einem Einkauf  ihren PKW auf dem K & K Parkplatz belud, hatte sie ihre Tasche in der linken Hand. In diesem Augenblick wurde die Frau durch einen Radfahrer angeschubst und ihr wurde die Tasche entrissen. Die 78-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Täter flüchtete mit seinem Fahrrad in Richtung Mauerstraße. In der braunen Tasche der 78-Jährigen befanden sich ein geringer Bargeldbetrag und ein Mobiltelefon der Marke "Siemens". Der unbekannte Mann kann nur wenig beschrieben werden: zirka 20 bis 22 Jahre alt, Stoppelhaare, dunkel gekleidet.

  • Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ahaus unter Tel.: 02561 - 9260 in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie jetzt