Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall bei Überholmanöver

Stadtlohner leicht verletzt

Ein 31-jähriger Stadtlohner ist am Freitag gegen 16 Uhr bei einem Unfall auf der Baumwollstraße in Großemast leicht verletzt worden.

VREDEN

von von Stefan Grothues

, 03.06.2012

Wie die Polizei am Sonntag berichtete, wollte ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Winterswijk den langsam fahrenden PKW des Stadtlohners überholen, als der gerade nach links abbiegen wollte. Der 31-Jährige gab an, rechtzeitig geblinkt zu haben, der 22-Jährige behauptet das Gegenteil. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 11 000 Euro.

Lesen Sie jetzt