Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vergessenes Brötchen sorgt für Einsatz

Feuerwehr

in verkohltes, in einem Ofen vergessenes Brötchen ließ beide Löschzüge der Feuerwehr Vreden um 21.30 Uhr zum Antoniusheim nach Köckelwick eilen und die Feuer-Sirenen in Ammeloe und Vreden aktiv werden.

VREDEN

10.06.2012
Vergessenes Brötchen sorgt für Einsatz

Ein, in dem Zimmer installierter, Rauchmelder der Brandmeldeanlage hatte den Qualm registriert und den Alarm an die Kreis-Leitstelle nach Borken gemeldet. Eingreifen musste die Feuerwehr aber nicht mehr, denn der Verursacher hatte zwischenzeitlich seine Fehler bemerkt und das Brötchen entsorgt. Einsatzende war gegen 22.30 Uhr.

Lesen Sie jetzt