Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wasser zum Spielen

21.02.2018
Wasser zum Spielen

Das sind die Vorbereitungsarbeiten für das Wasserspiel. Brede

Selm. Wer zurzeit die Kreisstraße entlang fährt oder geht, dem fallen die großen Hügel auf, die sich im Bereich des alten Stadions aufhäufen. Dort wird ein neuer Platz gebaut. Häuser kommen da hin. Aber auch ein Wasserspiel. Hohe Wasserspritzer kommen aus der Erde, wenn es fertig ist. Da kann man im Sommer prima spielen. Dafür ist jetzt eine Kammer in die Erde gebaut worden, die die Wasserversorgung sicherstellt. Die Kammer wird zugeschüttet. Das Wasserspiel ist dann begehbar.

Arndt Brede

Lesen Sie jetzt