Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schlechter Tag für Vettel

15.04.2018
Schlechter Tag für Vettel

Sebastian Vettel in seinem Rennwagendpa © dpa

So ein Mist! Für Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel lief es am Sonntag beim Rennen in China nicht gut. Erst holte ihn sein Team zu spät in die Box zum Reifenwechsel. Und dann krachte auch noch ein anderer Fahrer in sein Rennauto! Sebastian Vettel sprach nach dem Rennen gleich ein ernstes Wort mit dem wilden Gegner, der zu riskant überholen wollte. Er heißt Max Verstappen. Am Ende wurde Sebastian Vettel nur Achter. Das ist für ihn ziemlich mies. Die vergangenen zwei Rennen hatte er gewonnen.