Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Konzerte auf neuem Platz

20.04.2018
Konzerte auf neuem Platz

Blick aus der Sehstation auf die Campusplatz-Süd-Baustelle. Brede (A) © Foto: Arndt Brede

Selm. Die Stadt Selm bebaut gerade das Gelände des alten Stadions an der Kreisstraße. Das ist zurzeit eine riesige Baustelle. Dort entsteht ein neuer Platz für Begegnungen.

Die ersten großen Veranstaltungen, die auf dem Campusplatz Süd, wie der Platz heißen wird, stattfinden sollen, sind eine Jugendparty mit zwei DJs, die Musik zum Tanzen auflegen, am 15. Juni und ein Konzert am 16. Juni mit der Band Culcha Candela. Bis dahin haben die Bauarbeiter aber noch viel zu tun.

Arndt Brede