Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Berlin bleibt im Rennen

22.04.2018
Berlin bleibt im Rennen

Die Berliner Mannschaft bejubelt den Sieg.dpa © dpa

Die Eisbären Berlin träumen weiter vom Titelgewinn in der Deutschen Eishockey Liga. In der Finalserie gegen München gewannen die Eisbären am Sonntag mit 6:5 nach Verlängerung. Das Spiel bot Dramatik pur. Berlin ging mehrere Male in Führung.

Die Münchner Gastgeber kamen aber immer wieder zurück. Letztendlich gewann Berlin das Spiel nach Verlängerung. Die Münchner führen aber noch mit 3:2 nach Spielen. Vier Siege sind nötig, um die Finalserie für sich zu entscheiden. Erst dann ist man Deutscher Meister.

Die Fans von München waren nach dem Spiel enttäuscht, die Berliner Anhänger aber sangen: „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“

Anzeige