Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Noch Plätze frei für Zeltlager

27.04.2018

Castrop-Rauxel. Die Kirchengemeinde Corpus Christi veranstaltet schon seit Jahren Kinderzeltlager in Lengerich, die auch in diesem Jahr in den ersten beiden Sommerferienwochen stattfinden. Es gibt ein kleines Zeltlager, das fünf Tage dauert (für 70 Euro) und ein großes Zeltlager mit sieben Tagen (Kosten hier 100 Euro). Mitgenommen werden Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren. Nun sind für dieses Jahr noch ein paar Plätze frei. Die Lager finden statt auf dem Campingplatz auf dem Sonnenhügel in Lengerich (Tecklenburger Land.

Informationen zu den Angeboten und Anmeldung nur über die Homepage der Pfarrei Corpus Christi www.corpus-christi-cas.de im Bereich Kinderzeltlager.


Anmeldeschluss ist zunächst der 30. Mai.

Lesen Sie jetzt