Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sonniges und warmes Wochenende erwartet

Nach einem Kälteeinbruch steigen die Temperaturen zum Wochenende hin wieder deutlich an. „Donnerstag wird es voraussichtlich noch etwas bewölkter sein, mit Temperaturen von 13 bis 17 Grad. In der Nacht zu Freitag wird es dann kühler, teilweise droht Bodenfrost“, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes DWD. Ab Freitag werde es dann aber richtig schön.

,

Düsseldorf

, 02.05.2018

Angefangen mit angenehmen 20 Grad am Freitag klettern die Temperaturen jeden Tag weiter nach oben: „Samstag erwarten wir 24 Grad, Sonntag sogar 27 bis 28 Grad.“ NRW kann sich auf ein heiteres, sonniges Sommer-Wochenende freuen: Regen werde nicht erwartet.

Schlagworte: