Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Firma Rollex baut neu

02.05.2018
Firma Rollex
baut neu

Die Firma Rollex will neu bauen.foto Wifö Werne © Wirtschaftsförderung der Stadt W

Werne. Es gibt nicht mehr so viele große Grundstücke in Werne, auf denen sich Firmen ansiedeln können. Deswegen sucht die Stadt Werne für ihr junges Gewerbegebiet Wahrbrink-West Firmen, die interessant für Werne sind. Zum Beispiel, weil sie viele Arbeitsplätze schaffen oder Steuern zahlen.

Nach Amazon und Thermo-Sensor gibt es nun eine dritte Firma, die dort neu bauen will: die Firma Rollex. Die gibt es seit vielen Jahren in Werne und sie will sich nun vergrößern. Das bedeutet auch bald zusätzliche Arbeitsplätze.

Jörg Heckenkamp

Lesen Sie jetzt