Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hannover 96 verlängert Vertrag mit Schwegler bis 2020

,

Hannover

, 03.05.2018

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit Pirmin Schwegler vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der Defensivspieler kam zu Saison-Beginn ablösefrei von 1899 Hoffenheim nach Hannover und bestritt bislang 28 Bundesliga-Spiele für 96. „Es ist kein Geheimnis, dass wir eine turbulente Saison mit viel Unruhe im Umfeld hatten. Natürlich macht man sich Gedanken um alles, was rund um den Verein los war, aber ich bekenne mich zu 96“, wird Schwegler in einer 96-Mitteilung zitiert.