Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Altar geführt

,

London

, 04.05.2018

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai wird der Vater der US-Schauspielerin seine Tochter zum Altar führen. Das teilte der Kensington-Palast in London mit. Thomas Markle lebt zurückgezogen in den USA und Mexiko. Er war früher Kameramann und Oberbeleuchter für TV-Produktionen. Meghans Eltern trennten sich, als sie noch ein Kind war. Auch ihre Mutter Doria Ragland wird bei der Hochzeit dabei sein. Zu der Sozialarbeiterin hat Meghan nach eigenen Angaben einen besonders innigen Kontakt.

Schlagworte: