Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Warten auf die Asphaltdecke

04.05.2018
Warten auf die
Asphaltdecke

Die Baustelle.masta © Matthias Stachelhaus

Obercastrop. Auf der Elisabethstraße gibt es eine große Baustelle. Seit etlichen Monaten. Das ist für die Anwohner und für viele Schulkinder, die die nahe gelegene Grundschule besuchen, ärgerlich. Feuerwehr und Müllabfuhr können auch nicht durch. Und seit vier Wochen passiert an dieser Stelle gar nichts mehr, weil die Firma, die den Asphalt aufbringen sollte, aus dem Vertrag mit der Stadt aussteigen will. Jetzt ist dennoch eine Lösung in Sicht, eine andere Firma. Die fängt ihre Arbeit noch im Mai an, im Sommer soll alles fertig sein.

Gabi Regener

Lesen Sie jetzt