Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Besuch im Stadion

04.05.2018
Ein Besuch im Stadion

Die Klasse 4a im Stadion des BVB. Enzian © Enzian

Die Klasse 4a der Albert-Schweizer Schule durfte einen Ausflug in den Signal-Iduna-Park machen. Gewonnen hatte sie den beim Schulticker – einem Projekt unserer Zeitung. Besonders beeindruckt waren alle Schüler von der Stadiongröße. „Wir saßen auf den VIP-Plätzen, haben uns den Pressebereich und die Mannschaftskabine angesehen. Wir durften uns sogar auf die Sessel der Auswechselspieler und des Trainers setzen“, schreiben sie über den Ausflug, der der coolste gewesen sei, sie bisher gemacht haben.“

Lea Fuchs