Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gutes Fleisch auf den Grill

08.05.2018
Gutes Fleisch
auf den Grill

Der Expertentipp: Lieber weniger Fleisch auf den Grill, dafür aber hochwertiges. dpa © picture alliance / dpa

Castrop-Rauxel. Im Sommer wird oft gegrillt. Das klappt auch mit einem kleinen, preiswerten Grill gut, sagt Christoph Grabowski. Wichtig sei die richtige Hitze und die Qualität des Fleisches. Der Mann muss es wissen. Er ist nicht nur Metzgermeister, sondern zudem Fleischsommelier. Das ist einer, der auch feine Geschmacksunterschiede erkennt. Sein Rat: Beim Fleisch auf eine gute Qualität achten. Das ist zwar etwas teurer, doch der Genuss macht es wett. Also lieber eine Bratwurst weniger essen, dafür aber besonders leckere.

Gabi Regener

Lesen Sie jetzt