Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dieckmann wechselt vom MSV Duisburg zu Turbine Potsdam

,

Potsdam

, 10.05.2018

Der sechsmalige deutschen Meister Turbine Potsdam gab seine zweite Nerverpflichtung für die kommende Saison in der Frauen-Bundesliga bekannt: Die 21 Jahre alte Mittelfeldspielerin Rieke Dieckmann vom MSV Duisburg unterschrieb einen Vertrag, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. „Ich sehe den Wechsel schon als eine Herausforderung, aber gleichzeitig auch als Chance, mich persönlich und fußballerisch weiter zu entwickeln“, erklärte die U20-Nationalspielerin.

Schlagworte: