Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hamilton baut Führung aus

13.05.2018
Hamilton baut Führung aus

Lewis Hamiltondpa © dpa

Rennfahrer Lewis Hamilton aus Großbritannien hat sich den nächsten Erfolg in der Formel 1 geholt. Der 33-Jährige holte sich den Sieg beim Grand Prix von Barcelona in Spanien. Sein deutscher Konkurrent Sebastian Vettel wurde nur Vierter. Der 30-Jährige muss Hamilton in der WM-Gesamtwertung nun etwas davon ziehen lassen. Die Saison ist aber noch lang. Vettel kann also noch immer eine Aufholjagd starten. Sein Ziel ist jedenfalls klar: Vettel will diese Saison seinen insgesamt fünften WM-Titel gewinnen.