Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Strom weg – Licht aus!

17.05.2018
Strom weg – Licht aus!

Nur Kerzen brachten noch ein bisschen Licht.DPA © picture alliance / dpa

Werne. Am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr gab es einen Stromausfall in Werne. In 1000 Häusern war für eineinhalb Stunden kein Strom mehr da. Das bedeutet, dass viele Menschen kein Licht mehr hatten und auf elektronische Geräte, wie zum Beispiel den Fernseher, verzichten mussten. Allein Kerzen konnten Licht ins Haus bringen. Der Grund für diesen Stromausfall war ein Fehler. Am frühen Donnerstagmorgen suchten die zuständigen Personen etwa zwei Stunden nach dem Fehler und reparierten die Anlage.

Michelle Kozdon

Lesen Sie jetzt