Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Man musste länger warten

18.05.2018
Man musste länger warten

Bitteschön: Auch Käse gab es beim Markt.will

Was war denn nun gut und was nicht so gut beim ersten Streetfood-Markt am Donnerstagabend im Stadtpark in Schwerte? Der Organisator Jan Holtmann fand: Einige Besucher hätten an den Ständen zwar längere Zeit anstehen müssen, dann aber Verständnis, da das Essen ja nach den Wünschen und für sie frisch zubereitet worden sei. Holtmann gab aber auch zu, dass es Probleme am Getränkestand gegeben habe. Beim nächsten Termin am Donnerstag, 21. Juni, soll es besser werden, versprach er.Björn Althoff