Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vettel holt Platz zwei

27.05.2018
Vettel holt Platz zwei

Sebastian Vetteldpa © dpa

Rennfahrer Sebastian Vettel hat beim Grand Prix in Monaco den zweiten Platz belegt. Vor ihm landete nur Daniel Ricciardo aus Australien. In der WM-Gesamtwertung liegt Vettel weiter hinter Lewis Hamilton auf dem zweiten Platz. Der Abstand zum Briten ist aber kleiner geworden. Vettel sagte nach dem Rennen anerkennend über Sieger Ricciardo: „Daniel hatte immer die richtige Antwort. Er war immer ein bisschen schneller als ich.“ Mit dem zweiten Rang kann der Heppenheimer aber sicher auch gut leben.