Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Augenarzt gesucht

29.05.2018
Augenarzt gesucht

Ein Augenarzt in Werne ist zu wenig. Dpa (A) © picture alliance / Andrea Warnec

Werne. Bisher gibt es zwei Augenärzte in Werne. Einer der beiden geht aber Ende Juni in Rente. Er sucht einen Nachfolger, doch bis jetzt findet sich keiner. Die Suche geht allerdings noch weiter. Bis Ende dieses Jahres wollen die Entscheider abwarten. Wenn sich bis dahin kein Nachfolger findet, überlegt man, die Praxis zu schließen. Dann wird es noch schwieriger, einen schnellen Termin für eine Augenuntersuchung zu bekommen, da es zu viele Patienten für nur einen Arzt gibt.

Wilco Ruhland

Lesen Sie jetzt