Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Wer soll ins DFB-Tor?

01.06.2018

Castrop-Rauxel. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht in den Startlöchern. Am 14. Juni geht es los. Und noch ist nicht klar, wer im Tor der deutschen Mannschaft stehen wird.

Erst an diesem Wochenende will Bundestrainer Jogi Löw das Geheimnis lüften.

Wir haben vorher einmal alle acht Stammtorhüter der Seniorenmannschaften unserer Stadt gefragt, wer denn für sie die Nummer 1 ist. Dabei haben wir mit einem Punktsystem gearbeitet. Die Nummer 1 erhielt drei Punkte, die Nummer 2 erhielt zwei Punkte und die Nummer 3 noch einen Zähler. Die Punkte haben wir dann zusammengezählt.

Das Ergebnis für die ersten vier Plätze lautet: 1. Marc André ter Stegen (20 Punkte), 2. Manuel Neuer (17 Punkte), 3. Bernd Leno (4 Punkte) und 4. Kevin Trapp (3 Punkte). Till Meyer

Anzeige
Lesen Sie jetzt