Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Altmaier: Weiterhin Vertrauen in Italien

Düsseldorf

02.06.2018

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat trotz der schwierigen Regierungsbildung Vertrauen in Italien. „Als junger Mensch habe ich erstaunt erlebt, wie viele Regierungswechsel es in Italien gibt“, sagte Altmaier der „Rheinischen Post“. Dann habe er festgestellt, dass es die italienische Politik nach anfänglichen Zweifeln immer wieder geschafft habe, Stabilität und Berechenbarkeit herzustellen. Italien wird seit gestern von der Euro-kritischen Fünf-Sterne-Bewegung und der rechtspopulistischen Lega regiert.

Schlagworte:
Anzeige