Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Lünenmarkt hat eröffnet

04.06.2018
Lünenmarkt hat eröffnet

Suleiman Hassan leitet den Lünenmarkt.maiwald © Victoria Maiwald

Am vorletzten Wochenende hat ein kleiner Lebensmittelladen an der Münsterstraße eröffnet: der Lünenmarkt. Der Geschäftsführer Suleiman Hassan hat das Geschäft selbst renoviert und bietet hier nun arabische Spezialitäten an. Neben Couscous und Bulgur gibt es auch Datteln, frisches Fleisch, Gemüse und vieles mehr. Mit seinen Waren und günstigen Preisen möchte Hassan den Lünern etwas Gutes tun, denn er sagt: „Ich liebe Lünen, es ist eine sehr schöne Stadt mit netten Menschen.“

Anzeige