Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Premiere für Gottesdienst

04.06.2018
Premiere für Gottesdienst

Live-Band im Gottesdienst. Görler

Am Sonntagnachmittag gab es zum ersten Mal einen Gottesdienst von und für Jugendliche: in der evangelischen Gemeinde in Schwerte, in der Kirche an der Villigster Straße 45. Es gab eine Live-Band, die auch englische Songs spielte. Das Publikum konnte sich bei Fragen mit Zeitbegrenzung besser kennen lernen und zum Abschluss wurde noch gegrillt. Geplant und vorbereitet wurde alles von sechs Jugendlichen. Rund 80 Besucher – vor allem Jugendliche – kamen.

Marén Carle

Anzeige