Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Leider kein Nachwuchs

04.06.2018
Leider kein
Nachwuchs

Fremdstörche attackierten 2017 den Horst, den die Eltern dann aufgeben mussten. Wolters (A)

Olfen. Die Umgebung ist für die Störche perfekt. In der Aue hinter dem Friedhof in Olfen finden die Tiere eigentlich alles, was sie für die Gründung einer Familie benötigen. Allerdings gibt es auch bei Tieren keine Familie auf Knopfdruck. Schon seit Wochen sitzen die beiden neuen Störche auf den Eiern, doch junge Störche sind noch nicht zu sehen. Die Experten glauben mittlerweile, dass die Eier nicht befruchtet sind und es deshalb keinen Nachwuchs gibt.

Thomas Aschwer

Anzeige