Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Schmierfinke unterwegs

05.06.2018
Schmierfinke unterwegs

Viele Schmierereien in
Werne wellerdiek

Werne. Einige Gebäude und Fahrzeuge in Werne haben Unbekannte mit Schriftzügen beschmiert. Das nennt man Graffito, oder wenn es mehrere sind, Graffiti. Auch die Fassade des Geschäfts von Karl-Heinz Klimecki wurde beschädigt. 2017 musste er schon Schmierereien beseitigen. Dieses Mal muss Klimecki den Schaden aber nicht selbst bezahlen, weil er seine Versicherung angepasst hat. Er hat befürchtet, dass die Fassade irgendwann wieder beschmiert werden würde.

Andrea Wellerdiek

Anzeige
Lesen Sie jetzt