Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Weiser Vogel sagt zweiten DFB-Sieg voraus

EM-Orakel Nico

Zum zweiten Mal sagt RN-Orakel Nico einen Sieg für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine voraus. Glaubt man der Vorhersage des Gelbbrust-Aras, gewinnt Deutschland heute gegen die Niederlande. Schon bei der ersten Partie lag der Vogel mit seiner Prophezeiung des Ergebnisses richtig.

WITTEN

von Von Florian Groeger

, 13.06.2012
Weiser Vogel sagt zweiten DFB-Sieg voraus

Nico tippt auf einen DFB-Sieg gegen die Niederlande.

Sollte das DFB-Team tatsächlich gewinnen, hätte sich die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert. Die Niederländer – immerhin amtierender Vize-Weltmeister – müssten nach der Vorrunde nach Hause fahren. Hoffen wir also, dass Nico auch dieses Mal das Endergebnis richtig orakelt hat.  Auch für das abschließende Gruppenspiel gegen Dänemark am Sonntag holen wir wieder Nicos Expertenmeinung ein.