Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wer kennt diesen Handtaschendieb?

Bilder vom Täter

Bereits im Dezember 2011 gelang es einem dreisten Dieb im Supermarkt einer 76-jährigen Seniorin die Handtasche zu stehlen. Jetzt sucht die Polizei mit neuen Fahndungsfotos nach dem Täter.

BOCHUM

von Von Ruhr Nachrichten

, 15.06.2012
Wer kennt diesen Handtaschendieb?

Wer kennt diesen Dieb?

Intensive Ermittlungen haben bislang noch nicht zur Identifizierung eines Täters geführt, dem es am 21. Dezember 2011 gegen 11 Uhr in einem Supermarkt an der Königsallee 30 in Bochum-Wiemelhausen gelungen war, die Handtasche einer 76-jährigen Frau zu entwenden. In der Tasche befanden sich unter anderem Ausweispapiere, eine EC-Karte und Bargeld. Der etwa 30-35 Jahre alte Mann wurde bei dem Diebstahl gefilmt. Jetzt liegen Täterbilder vor. Wer kennt den abgebildeten Handtaschendieb? Das Kriminalkommissariat 32 bittet unter Tel. (0234) 909-8205 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.