Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Alkoholisiert auf parkendes Auto aufgefahren

Bergstraße

Unter dem Einfluss von Alkohol hat in der Nacht zu Samstag ein 51-jähriger Autofahrer aus Werne einen Auffahrunfall verursacht. Immerhin ist er anschließend nicht geflüchtet.

WERNE

11.06.2012

Aus ungeklärter Ursache fuhr am Freitag gegen 23.30 Uhr der Werner in der Bergstraße auf ein ordnungsgemäß abgestelltes Auto auf. Er konnte den Halter des Fahrzeugs, welcher Anwohner der Bergstraße war, ausfindig machen.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte bei dem Verursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da sein Führerschein nicht sichergestellt werden konnte,  wurde ihm das Führen aller führerscheinpflichtigen Fahrzeuge untersagt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 500 Euro.

Lesen Sie jetzt