Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Autorin aus Werne liest Kostprobe aus ihrem Buch

"Klapperstörche und andere schräge Vögel"

Einen Heulkrampf zu kriegen, weil der Gatte den letzten Joghurt gegessen hat - Schwangerschaften können eine turbulente Zeit sein. Viele Frauen stehen neben sich - und Männer nur ratlos daneben. So ähnlich ging es Vanessa Richter aus Werne. Sie schrieb ein Buch über das Thema. Im Video gibt sie eine Kostprobe.

WERNE

19.11.2014
Autorin aus Werne liest Kostprobe aus ihrem Buch

Vanessa Richter (35) aus Werne hat ihr erstes Buch veröffentlicht - einen humorvollen Roman mit dem Titel "Klapperstörche und andere schräge Vögel".

aus Werne ist Realschullehrerin in Kamen - und jetzt auch Buchautorin. Im Oktober wurde ihr Erstlingswerk veröffentlicht. "Klapperstörche und andere schräge Vögel" erzählt die fiktive Geschichte von Mia Vomhoff, einer werdenden Mutter, die allerlei kurioses während ihrer Schwangerschaft erlebt. Die Idee hatte Richter, als sie selbst zum ersten Mal schwanger war. Damals habe sie Literatur zu dem Thema vermisst, sagt sie.

Das Buch kostet als Taschenbuch 13 Euro und als E-Book 4 Euro. Es ist in allen Buchhandlungen erhältlich, über den Verlag () und im Internet.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt