Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Festivalstimmung bei der Oldienight

Spektakel in der Freilichtbühne

Festivalstimmung herrschte in der Freilichtbühne am Samstagabend bei der tollen Oldienight.

WERNE

von Von Helga Felgenträger

, 15.08.2010
Festivalstimmung bei der Oldienight

Auch ihren Erfolgshit Sugar Baby Love gaben "The Rubettes" zum Besten.

Das Publikum schwelgte in alten Songs wie Yummy, Yummy, Yummy mit dem Ohio Express oder Sugar Baby in Love mit den Rubettes, die auch wieder in ihren weißen Anzügen kamen.   The Bay City Rollers trugen wie vor 40 Jahren ihre karierten Hosen und Hemden. Aus Solidarität hatten einige Fans karierte Schals mitgebracht. Eric Faulkner erlebte ein Revival, er war umringt von Fans, die ein Autogramm haben wollten.   Mit von der Party waren an dem außergewöhnlichen Abend auch T-Rex und Dozy, Beaky, Mick & Tich. Es war ein gelungener Abend, bei dem die Gäste nach Mitternacht beseelt nach Hause gingen.

Lesen Sie jetzt