Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gäste feierten bis in den Morgen

THW-Sommerfest

WERNE Das launische Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch: Hunderte Besucher haben am Samstag gut gelaunt auf dem THW-Sommerfest gefeiert.

von Von Elisabeth Plamper

, 08.08.2010
Gäste feierten bis in den Morgen

Gute Stimmung auf dem THW-Sommerfest.

 Ob Hits aus den aktuellen Charts, Discomusik oder deutscher Schlager – auf dem Sommerfest der THW-Helfervereinigung gab es für jeden Geschmack einen passenden Song. Sanfte Klänge und Ohrwürmer à la Mallorca-Strandbar wechselten sich mit flottem Discosound ab. Zur vorgerückten Stunde kam DJ Stefan den vielen Musikwünschen auf der Ü-30-Tanzparty kaum nach, an der Cocktail-Bar war die Nachfrage nach Longdrinks groß. „Caipirinha ist diesmal am beliebtesten“, erklärte Barkeeper Jörg Vormfelde. Der Erlös der Veranstaltung der THW-Helfervereinigung kommt dem THW-Ortsverein Werne zugute. 

Lesen Sie jetzt