Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Matthias Reim freut sich auf Superparty in der Idylle

Freilichtbühne

Matthias Reim steht heute ab 19.30 Uhr zum ersten Mal in der Lippestadt auf der Bühne. Auf das Konzert freut sich der Schlagerstar ganz besonders.

WERNE

von Von Helga Felgenträger

, 01.06.2012
Matthias Reim freut sich auf Superparty in der Idylle

Matthias Reim freut sich auf das Konzert in der Freilichtbühne.

Er sei noch nie in der Lippestadt gewesen, aber die Atmosphäre in der Freilichtbühne sei super, erzählte Reim beim Besuch in Werne im Februar. Er schwärmte von der Idylle und versprach damal:  „Und wenn es im Sommer dann so schön grün ist, dann wird es bestimmt eine Superparty.“ Er liebe die Nähe zum Publikum, verriet der Schlagerstar im Gespräch, habe er es lieber klein und überschaubar. „Da spürt man die Herzlichkeit der Leute,“ spricht er von einer Super-Party, die er im Sommer mit den Besuchern feiern werde.

Nach dem zweieinhalbstündigen Konzert will Reim heute Abend für Autogramme und zum Gespräch mit seinen Gästen zur Verfügung.  

Lesen Sie jetzt