Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SV Stockum sagt Mittwochsspiel ab

Fußball: Kreisliga A

Absage am Mittwochnachmittag: Nach Eintracht Werne hat auch der SV Stockum sein Spiel in der Fußball-Kreisliga A1 Unna-Hamm abgesagt. Der Termin für ein Nachholspiel ist noch offen.

Stockum

21.02.2018
SV Stockum sagt Mittwochsspiel ab

Enes Tozlu und der SV Stockum spielen nicht. © Greis

Die Stockumer hätten am Mittwoch ab 19.30 Uhr gegen den Tabellenletzten TuS Wiescherhöfen II spielen sollen. „Der Platz war am Mittag noch gefroren. Das Verletzungsrisiko ist viel zu hoch und wir haben die Verantwortung für unsere Jungs und die des Gegners“, sagte SVS-Spielertrainer Ali Karaman am Mittwoch auf Nachfrage. Wann die Partie, ebenso wie das Spiel von Eintracht Werne gegen SVF Herringen nachgeholt wird, war am Mittwoch noch offen. Die Eintracht hatte ihr Spiel bereits am Montag abgesagt. Am Sonntag spielt Werne bei der I.G. Bönen, die Stockumer müssen zum Hammer SC 2008. chg